Links zu ausgewählten Partnern und Dienstleistern

American Schnauzer vom Grindelbach, ein kleine, aber feine Aufzuchtstätte für Zwergschnauzer. Die Welpen werden liebevoll aufgezogen und gut vorbereitet an ihre neuen Menschen übergeben. Die Hündinnen sowie die Welpen werden nach dem Konzept von Swissbarf gefüttert.

Jede Katzenrasse hat eine Entstehungsgeschichte, so auch die bezaubernde blauäugige Maskenkatze Ragdoll. Diese Semi- oder Halblanghaarkatze kommt ursprünglich aus dem sonnigen Kalifornien und wurde Anfang der 60iger Jahre von Ann Baker zum ersten Mal gezüchtet.

Unser Ziel ist es die ursprüngliche traditionelle und rein traditionelle Linie der Ragdoll zu bewahren – ohne die Einkreuzung fremder Rassen.

DM Sandras B.A.R.F. ist ein kleines Schweizer Unternehmen, das individuelle BARF-Portionen genau nach Kundenwunsch oder BARF-Futterplan zusammenstellt und direkt an die Kunden verschickt. Die Zutaten sind aus der Schweiz und in Bio-Qualität. Die Nahrungsergänzungsmittel werden von uns SwissBarf geliefert, damit unsere Kunden Zusätze mit geprüfter und zertifizierter Qualität bekommen.

Kauartikel Schweiz ist ein Unternehmen, welches Kauartikel oder Trainingswürste ohne künstlichen Stoffe herstellt. Die Produkte sind zu 100% gesund undwerden ständig auf ihre Qualität überprüft.

pahema wurde 2004 mit dem Ziel gegründet, Tierhalter*innen die Möglichkeit zu geben, die Gesundheit ihrer tierischen Gefährten auf natürliche Weise zu unterstützen – für ein langes gemeinsames Leben. An diesem Grundgedanken hat sich bis heute – 16 Jahre später – nichts geändert.

Alle unsere Produkte sind zu 100% vollständig offen deklariert und enthalten

  • keine Füll-, Farb-, Konservierungs-, keine Geschmacks- und keine nicht-deklarationspflichtigen Stoffe.

Speziell freuen wir uns auch, endlich eine Alternative für Plastikdosen gefunden zu haben und unsere festen Produkte in einer Vollkartondose mit Metalldeckel anbieten zu können.

Futterbox ist der Shop für BARF-Zusätze wie Öle, Fette und Kräuter. Aber auch für Zusatzfuttermittel wie getrockenete Gemüse- oder Obstsorten, Gewürze und Nahrungsergänzungsmittel.

Plus eine kleine Auswahl an Tiefkühlfleisch für BARF.

Barf and More ist der Shop für BARF Produkte. Sei es Fleisch, Gemüse, Obst oder Zusätze.

Die Produkte werden zuverlässig und innerhalb 24 Stunden per Post an die Kunden versandt.

Swissbones verwendet kein Fleisch aus Notschlachtungen und ausschliesslich Fleisch von schweizer Tieren. Das Fleisch ist ausnahmslos bankwürdig (für den menschl. Verzehr vom Veterinär freigegeben).

Swissbones bietet auch einen Gemüse-/Obst-Mix an, welcher nach unserem Standard zusammengestellt wurde.

BNB MÖNTHAL IM JURAPARK DAS Bed and Breakfast zwischen Basel und Zürich!

Wohnen in eigener Wohnung oder Studio mit separatem Eingang und direktem Zugang zum wilden Garten. Beide Zimmer verfügen über Küche und Bad und sind zur alleinigen Benutzung. Geeignet für Wanderer, Urlauber, Biker und Motorradfahrer sowie auch für Business-Menschen die abseits von allem entspannt arbeiten möchten. Kinder und Hunde sind herzlich Willkommen.

Hundebetreuung-ri, ein richtig toller Ferienplatz für ihre Lieblinge. Hier stehen die Hunde an 1. Stelle. Viel Auslauf, Spiel, Spass und geistige Förderung sind nur einige Programmpunkte im tollen Angebot, welches für jeden Hund täglich und individuell erstellt wird.

Ein pflegeleichtes und nachhaltiges Unikat für Ihr Zuhause!

AMIGO-Tierkissen werden ausschliesslich in Handarbeit aus unterschiedlich bedruckten, originalen Kaffeesäcken und heimischer Schafwolle hergestellt. Die verwendeten Rohstoffe sind zu 100% biologisch abbaubar und somit einfach zu kompostieren. Das AMIGO-Kissen lässt sich leicht reinigen – einfach lüften, leicht ausklopfen und fertig!

Hundesalon Vanessa, der Hundesalon unseres Vertrauens. Schon Klein-Fidu durfte bei Frau Picard ein regelmässiges Hundewellness-Programm geniessen und kam jedes mal freudestrahlend und perfekt frisiert wieder nach Hause. Auch Ayla wird im Hundesalon Vanessa regelmässig getrimmt und geniesst die Aufmerksamkeit und Pflege.

Alles rund um den Hund!

Dog-Community ist die grösste Community rund um den Hund in der

Schweiz, Deutschland und Österreich. Hier findet der Hundefreund: Blogs von Experten, Veranstaltungskalender, Dienstleisterverzeichnis sowie eine Facebook-Gruppe